Team GAIMX gewinnt ESL Major League Finals!

ERAIIZE Gaming auf der Call of Duty: World League
14. April 2017

Mit dem Zubehör von GAIMX kann man es weit bringen – sogar bis zur Europameisterschaft in Rainbow Six: Siege. Denn die hat sich jetzt unser Team1UPeSport.GAIMX gesichert – nach dem packenden ESL-Finale gegen UnLogic eSport aus Polen. GAIMX freut sich ganz besonders – schließlich sind wir schon länger Headsponsor von 1UP und stellen die komplette Ausrüstung. Unser Team setzt bei Turnieren unsere CURBX motion control ein und trainiert mit der SNIPEX quick scope. Mit unserem Equipment gelang jetzt der Einzug ins ESL-Finale – und das hatte es in sich. Denn auf den Maps Bank und Clubhouse gaben beide Teams alles und lieferten sich lange Zeit ein adrenalingetränktes Kopf-an-Kopf-Rennen, bei dem sich UnLogic immer wieder als würdiger Gegner erwies. Am Ende hatten unsere Jungs aber die Nase vorn – auch dank einiger genialer Einzelaktionen wie den Flanks von Chap und Julinho oder den Frags von Reaper, frühen Kills durch Trane oder dem unermüdlichen Einsatz von Babu.

Am Ende des Tages haben wir einmal mehr gesehen, dass im eSport auch kleine Vorteile wie die richtigen CURBX spielentscheidend sein können. Und wir sind stolz darauf, dass unsere fünf Jungs und wir uns jetzt amtierende Champions nennen können!