WER ODER WAS IST GAIMX?

Als wir GAIMX gegründet haben, war unsere Mission klar: Gaming besser machen. Indem wir Gamer besser machen.
Wie wir diese Challenge meistern? Indem wir das beste Controller-Zubehör anbieten – zu unschlagbaren Preisen. Und damit es wirklich das beste Equipment wird, um dein Aim zu optimieren, unterwerfen wir alle unsere Produkte knallharten Praxistests. Unsere Prototypen müssen zuerst unseren eigenen Ansprüchen genügen. Also dafür sorgen, dass selbst wir bei Rainbow Six: Siege mal ne Chance haben 😉 Wenn das funktioniert, geht die zweite Testrunde los: Unsere Prototypen gehen raus an Pro-Gamer und Clans, die sie dem Langzeittest unterziehen. Erst dann läuft die Serienproduktion an. Die findet übrigens bei fast allen unseren Produkten hier in Deutschland statt – das ist ja bei solchen Teilen auch keine Selbstverständlichkeit mehr. Aber wir wollen eben die besten Lieferanten und wir wollen, dass sie immer schnell für uns erreichbar sind, damit alles unsere Qualitätsansprüche erfüllt. Ansprüche, die am Ende den Gamern da draußen zugute kommen.